Paella jetzt perfekt !

Im Bereich der Zerspanungstechnologie kam neben der Fa. J.G. Weisser auch die Firma Lerinc mit seinen Lieferwerken MAP, Takisawa, Goodway und Jtekt Toyoda neu hinzu.

Ich freue mich sehr über die neuen Zutaten , die ich Ihnen jetzt anbieten kann.

Zuverlässige Technologie auf hohem Niveau, sodass ich für viele Zerspanungsaufgaben die Richtige Maschine und Technologie bieten kann.

Plattenspeicher, Roboter Automationen, Vertrieb und Service für MAP, Takisawa, Goodway und Toyoda

5 Achsmaschinen bis 20 m/s² Beschleunigung und hoher Genauigkeit, Vertikalfräsmaschinen, Horizontalmaschinen

Einfache Horizontal Drehmaschinen, bis hin zu komplexen Produktionsdrehmaschinen und Maschinen mit Dreh- Bohr- Fräseinheiten.

Horizontal Drehmaschinen, Produktionsdrehmaschinen, Langdreher, Vertikaldrehen Spindel unten.

Horizontal Fräsmaschinen, mit bis zu 5 Achsen, Palettenwechsel bis zu 1800 mm